Wir wünschen allen Mitgliedern, Förderern und Freunden ein friedliches Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr

   

Am Ostersamstag fand das jährliche Osterfeuer an unserer Schießanlage statt.


Das Wetter wurde doch noch besser als erwartet  und so konnte der Verein über 120 erwachsene Gäste sowie zahlreiche Kinder zählen.

 

Auch die arbeitende Teilnehmer hatten ihren Spaß bei dem herrlichen und entspannten Anblick des lockeren Treibens auf der Wiese.

 

Bei guter Stimmung dauerte das Feuer bis ca. Mitternacht an.

 

 

Auch der Ostermontag war ein Erfolg!

Nachfolgend ein paar Eindrücke auf den Bildern. Leider gibt es nicht von allen Helfern Bilder. Der Verein bedankt sich bei allen  Helfern, egal ob Thekenmannschaft, Schießdienst, Aufsicht am Gewehr, Einsatz an der Kasse oder am Grillstand: Vielen Dank für euren Einsatz!

 

   

BSV auf Facebook  

 

   
© BSV Barmingholten